Burchard Schützen sanieren Bänke in und um Oedingen

Eigentlich hätten am Wochenende vor dem Schützenfest ganz andere Arbeiten bei den Vorstandsmitgliedern der Oedinger St. Burchard Schützen angestanden. Die Tagesordnung hätte das Herrichten des Schützenplatzes und der Vogelstange, das Reinigen und schmücken der Schützenhalle und noch viele weitere Themen rund um das Schützenfest vorgesehen.

Die auferlegte Zwangspause nutzten die Vorstandsmitglieder und einige Schützen jetzt für Arbeiten, die sonst nur schwer im vollen Terminkalender untergebracht werden können.
In mehrere Gruppen und mit schwerem Gerät ging es an viele schöne Aussichtsplätze in und um Oedingen um die dort aufgestellten Bänke zu sanieren.

So wurden morsche und unansehnliche Bretter ausgetauscht und sogar ganze Bänke mit Schaufel und Spitzhacke neu aufgestellt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und so können Spaziergänger in und um Oedingen die Aussicht über den Ort und das Tal wieder angenehm bei einer Pause sitzend genießen.

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.