Termine.

12Mai10:000:00StadtschützenfestFest der Lennestädter Schützen

SocialMedia.

Rund um Facebook und Instagram
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Was macht ihr denn so in den nächsten 9 Wochen? Vielleicht sogar schon Vorbereitungen für unser Jubiläumsfest treffen? Vielleicht habt ihr ja sogar so einen Gedanken bezüglich Königs- Jungschützenkönigswürde oder gar Kaiserwürde im Hinterkopf der euch nicht los lässt? Dann hätten wir da was für euch!

Unsere Broschüre „Schützenkönig bei der SB1844 e.V. werden“ - Hier beantworten wir alle Fragen zu Voraussetzungen, Pflichten und natürlich der Kosten. Diese Broschüre soll eine erste Orientierung geben was auf dich zu kommen würde.

Oder habt ihr vielleicht neue Nachbarn, Bekannte und Kumpels die „Neu-Oedinger“ sind und liebend gerne Anschluss an die Dorfgemeinschaft finden möchten? Was wäre besser geeignet als eine Vereinsmitgliedschaft!
Und warum nicht in der SB1844?
Ihr seid also der Meinung „Du musst Schützenbruder werden um in Oedingen anzukommen“ und ihr möchtet deren Fragen rund um die Mitgliedschaft beantworten?

Da hätten wir was 😉! Unsere Infobroschüre zur „Mitgliedschaft in der SB1844“
Schaut gerne auf unserer Internetseite vorbei! Hier findet ihr alles was ihr so braucht!

Und warum nicht in der SB1844?

Da hätten wir was 😉! Unsere Infobroschüre zur „Mitgliedschaft in der SB1844“
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die Schützenbruderschaft Oedingen wünscht allen Freunden ein schönes Osterfest im Rahmen ihrer Familien! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Wochen alt

Schützenbruderschaft Oedingen
Osterfeuer🔥

Ostersonntag gibt es traditionell wieder Oedinger Osterfeuer auf Fabris Wiese🐰

Die Jungschützen laden zu gezapftem Pils und leckeres vom Grill ein. 🥩🍻

Der Erlös geht komplett an die Jungschützenabteilung und kommt der Jugendarbeit zu Gute.💰

#oedingen #lennestadt

Osterfeuer🔥

Ostersonntag gibt es traditionell wieder Oedinger Osterfeuer auf Fabris Wiese🐰

Die Jungschützen laden zu gezapftem Pils und leckeres vom Grill ein. 🥩🍻

#oedingen #lennestadt
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook

Wann ist jetzt eigentlich der Baum gefallen?

Mehr Posts laden

Mitgliederwesen.